Am DigitSummit erhalten Sie einen aktuellen Praxis-Überblick, wo die Digitalisierung in mittelständischen Unternehmen steht. Und Sie erhalten konkrete Antworten darauf, wie Sie mit der Digitalisierung Chancen für Ihr Unternehmen gewinnbringend nutzen.

Wir freuen uns, den ausgewiesenen Sicherheits-Experten, Herr Dr. Raphael Reischuk als KeyNote-Referenten am DigitSummit begrüssen zu dürfen. Erfahren Sie im folgenden Video, was Sie am DigitSummit unter anderem erwartet.

Wir freuen uns, den Unternehmer und Ständerat Herr Ruedi Noser als KeyNote-Referenten am DigitSummit begrüssen zu dürfen. Erfahren Sie im folgenden Video, was Sie am DigitSummit unter anderem erwartet.

Wir freuen uns, Frau Yvonne Bettkober, Microsoft, als KeyNote-Referentin am DigitSummit begrüssen zu dürfen. Erfahren Sie im folgenden Video, was Sie am DigitSummit unter anderem erwartet.

Weitere renommierte KeyNote-Referenten geben Ihnen einen vertieften Einblick in aktuelle Themen zur Digitalisierung und zeigen den Weg in die Zukunft. Unternehmer beleuchten in Praxis-Gesprächen Chancen und Gefahren für mittelständische Unternehmen und diskutieren über ihre Erfahrungen. Und in Workshops erhalten Sie Impulse und Methoden zur digitalen Transformation, welche Sie konkret und lösungsorientiert anwenden können.

Mitglieder der Wirtschaftsvereinigung Furttal profitieren mit dem Code "Furttal2017" von vergünstigten Tagungskonditionen. Wählen Sie ganz am Schluss der Registrierung auch Ihre gewünschte Zahlungsart "Paypal" oder "Rechnung" aus.